Sonntag, 5. Juni 2011

"Cheeky bugs" Gewinn wurde schon vernäht!!!

hat ihren Gewinn von meiner Verlosung im Mai
bereits vernäht...,
obwohl sie ihn erst gestern (!) per Post erhalten hat!!!

Wollt ihr mal gucken?


Ich finde ganz toll, was sie aus dem Stoff gemacht hat!!!!

Toll, wenn man so eine Rückmeldung bekommt!
Ich habe mich riesig gefreut!!!


Da war der Gewinn doch wirklich gut aufgehoben...

Liebe Grüße,

Sabine,
die heute auf dem leersten Stoffmarkt ihres Lebens war!
Sehr angenehm!!!

P.S.:
Liebe Maria,
danke, dass ich die Bilder hier zeigen darf!!
Tolles Outfit!!!!

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallöchen Sabine, schön zu sehen, wie der Stoff in eine süße Kombi vernäht wurde.
Und du treibst dich auf dem Stoffmarkt rum - du hast es gut !!!!! ;o)
Da bin ich ja mal gespannt, was du uns in der nächsten Zeit daraus zeigst ?!

Liebe Grüße
Beate

Maria hat gesagt…

Hallo Sabine,
bitte sehr :)
Ich freue mich immernoch tot über meinen Gewinn :D
Ausserdem ist der Stoff noch nicht ganz aufgebraucht und auch das Webband kommt demnächst unter die Maschine :)
Wünsche eine tolle Woche.
LG,
Maria

MOHNBLUEME hat gesagt…

So wass von süss,diese krabbel-Käfer-Kombi!! und erst die Tunika-Bluse,der Hit!!
Liebe Grüsse Daniela