Montag, 27. Juni 2011

FANÖ - 3 und 4

Ich hoffe, es wird nicht langweilig für euch...,
aber ich MUSSTE unbedingt noch mehr von diesen
supersitzenden, angenehm zu tragenden FANÖ-Shirts von FARBENMIX nähen!

And here are the results:

-Shirt Number 3-





Kopf habe ich lieber "weggelassen"...
Montags morgens, zehn nach acht... das wollt ihr GAR NICHT SEHEN!!!!

Und dann hab ich mir den Wochenstart verschönert und das vierte Shirt fertig genäht,
zugeschnitten bereits gestern abend.

- Shirt Number 4 -




Vielleicht kann ich euch hiervon ein Bild im getragenen Zustand "nachreichen" -
vielleicht...

Und nun kann ich mit Häkelnadel und Wolle in den Garten gehen und noch ein halbes Stündchen die Sonne geniessen, bevor hier wieder der alltägliche Kampf wegen der Hausaufgaben ausbricht...grrr...
und dann geht's ins Wellenfreibad - jipppiiieeee!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
allen einen guten Wochenstart,

Sabine

Schnitt: FANÖ von FARBENMIX
Stoffe wieder aus meinem Vorrat 
(2 Reststücke à 5,20 Euro!!!! -
ABER die nächsten Kopfkissen warten schon...!!!! Ich sage nur PINK!
Winke, winke... p.)

Wer übrigens MEHR sehen möchte, ihr könnt die Bilder "großklicken" - nur für den Fall...

Edit:
Auf besonderen Wunsch...
T-Shirt "getragen"!!!

 

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Fleißig , fleißig....toll geworden.....ich habe deinen Rat befolgt und gehe jetzt etwas zärtlicher mit meiner neuen Freundin um....dann stürzt euch mal in die Fluten....und eincremen nicht vergessen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

bist du jetzt auch auf dem ego-trip??? tolle shirts hast du da für dich gezaubert:-)
viel spass im schwimmbad...bei uns geht heut nichts, der große hat fußballtraining...

liebe grüsse
Andrea

...römö haben wir leider wieder nur aus der ferne gesehen...die zeit war irgendwie zu knapp :-((

Herzgemachtes by Katharina hat gesagt…

Wow, wow, wow... Da warts du aber fleißig. Und die Shirts sind super schön geworden. Viel Spaß in den Wellen!!!
Liebe Grüße
Katharina

Herzgemachtes by Katharina hat gesagt…

Wow, Wow, Wow.... Da warst du aber sehr fleißig. Und die Shirts sind auch noch super geworden.
Viel Spaß in den Wellen!!!
Liebe Grüße
Katharina

Tagpflückerin hat gesagt…

Ja, ran an die Maschine! Wenn du DEINEN Schnitt gefunden hast, dann ist das toll! Und so schön genäht - besser als gekauft!
lg Tagpflückerin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,

superschöne Shirts!!! Toller Jersey ist das!!!!
Und ich seh um die Zeit auch nicht grad fotogen aus:-)))

Sei lieb gegrüßt
Viola

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön! Klasse, dass du gerade in den Fanö-Rausch geraten bist. Je vielseitiger die Beispielbilder für mich, desto besser ;o)

Tja, leider kann ich mir ÜBERHAUPT NICHT vorstellen, wie das zweite Shirt wohl getragen aussieht. Du wirst noch ein Tragefoto nachreichen müssen ;oP

Jetzt kühlst du dich sicher gerade im Wasser ab... ich denke an dich und wünsche viel Spaß...

Ganz liebe Grüße
Marion

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

super fleißig bist du mal wieder gewesen, mir gefallen deine Shirts echt gut, schön wenn man dei passende Figur dafür hat...
Ganz liebe Grüße, Anne

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Sabine,... schon wieeeeeeeeeeeeeder so schöne FANÖÖÖÖÖÖS :o))) Die Stoffe sehen super bequem aus. Meine Nähma mecker bei diesen Stoffen auch ständig mit mir ! Aber - stimmts - wir lassen uns nicht ärgern !

Herzliche Grüße
Beate

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Sabine,
da warst Du ja total fleißig!!!
Ich trau mich irgendwie nicht an Erwachsenenklamotten ran, aber ich glaub, das muss ich jetzt auch langsam mal ausprobieren, deine Shirts passen Dir echt supi!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Steffi hat gesagt…

Sehr fleißig, Sabine! Chic...

Kann mich im Moment gar nicht aufraffen mal ins Arbitszimmer zu schleichen... ;-(

Nun ja wird schon wieder...

Den Pucksäcken geht s gut, die werden immer nachts getragen...

LG TSeffi

DaTaTa hat gesagt…

Da lässt man dich einmal aus den Augen und dann schaffst du mitmal vier Shirts in einer Woche. Und das Allerschlimmste sie sehen einfach noch Gigantisch gut aus. Wirklich chic die Sachen. Ganz lieben Gruß die Wiedergekommene

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann chick!!!!!
Steht dir suuper gut.
LG
Barbara

Nell hat gesagt…

Du bist ja anscheinend in Produktion gegangen mit deinen Fanös :-)
Ist aber auch kein Wunder: sie sind allesamt super geworden und der Schnitt steht dir ausgezeichnet!
Liebste Grüsse aus dem Urlaub.
Nelli

jessica b hat gesagt…

Hallo !
War die letzten Tage kaum im Bloggerland unterwegs.
Und nun war ich richtig erstaunt was du alles geschaffen hast .
Wunderschöne Shirts !!
GGGLG Jessica

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sabine, DEINE sind wunderschön! ( Und Du drin auch ;-)) Ich werds wohl doch nochmal wagen...glg Annett