Freitag, 24. Juni 2011

Handy-Tasche und TaTüTa (Zaubertaschenschnitt)

Für eine Freundin konnte ich endlich
die gewünschte Handytasche
passend zum
Notiz-Block-To-Go
nähen!
Dank PAULENA,
bei der ich genau den Stoff sah,
der mir für die Handytasche fehlte.
Wir haben dann den Stoff getauscht 
und ich konnte ENDLICH, nach Wochen,
den Punkt "Handytasche für C." von meiner To-Do-Liste nehmen!!
... und  eine TaTüTa war auch noch drin!

Liebe Marion,
noch einmal herzlichen Dank! Du hast mir echt aus der Patsche geholfen!!



Genäht wie die Windeltäschchen
halt nur wesentlich schmaler. Und KamSnaps als Verschluss.

Solche Kleinigkeiten kann man sich ruhig auf Vorrat für die Geschenkekiste machen...
gehen immer, stimmt's?!?!?!

Ganz liebe Grüße,
Sabine,
die sich sehr gefreut hat, dass BECKY so gut bei euch ankam!

Kommentare:

Franz hat gesagt…

sehr hübsch, ihr müsstet mehr solche produzieren und auf ETSY verkaufen....das ist ein onlineshop für so sachen,...

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,

tolle Hüllen und supischöner Stoff! Den müßte ich glaub ich auch haben?!

GLG Viola

Nucki for Kids hat gesagt…

oh ja, solch schöne Vorräte muss ich mir unbedingt anschaffen.
Eine gute Idee!

LG Beate

Dachschaden hat gesagt…

Oh der Stoff ist wirklich schön!!
Schaut super aus.
LG
Barbara

MOHNBLUEME hat gesagt…

Stimmt,die gehen immer!Vorallem wenn Sie dann noch mit einem so super Stöffchen sind!
Liebe Grüsse Daniela

Paulena hat gesagt…

Juhuuu, die sind ja wirklich toll geworden. Die Idee mit dem Vorrat an Mitbringsachen ist gut. Jedes Mal geht es mir wieder so, dass ich noch schnell vor `nem Besuch `ne Klienigkeit nähe und eigentlich gar keine Zeit habe... Ich hoffe deine Freundin freut sich über die Handytasche. Ich freu mich immer noch über unseren Tausch!!! Mit Nähen ist bei mir grad nicht viel drin, irgendwie sind andauernd unterwegs und jetzt sind beide Mädels krank... naja kommen sicher wieder bessere Zeiten:-)))
Ganz liebe Grüße,
Marion
Ganz liebe Grüße,
Marion