Freitag, 3. Juni 2011

Heute gibt es "Aktuelles"

Mein "kreatives Schaffen und Tun" in den vergangenen zwei Tagen...




Die ersten Passen nach dem Ebook

Jetzt freu ich mich schon sehr aufs Nähen... leider wohl erst morgen möglich..

Und dann habe ich meine letzten Schlüsselanhänger vernäht
und damit meine Geschenkebox ein bisschen aufgefüllt.
Es ist erstaunlich... die Dinger gehen immer...
egal, ob bei klein oder groß...
Fräulein oder Männlein...




Das war's...

Ganz liebe Grüße,
Sabine
 

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu Sabine!

Du warst ganz doll fleißig !! Die Passen sind klasse!!! Die Idee mit der Schnüre finde ich echt genial!!

Sei lieb gegrüßt
Viola

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Super Sachen sind da mal wieder entstanden, besonders gefallen mir deine Schlüsselanhänger.
LG, Anne

Anonym hat gesagt…

Was für süße Kragen!
Liebe Sabine, 1000 Dank für die Häkelblume! Ich werde sie in Ehren halten und habe sie bereits in meinen Blog gesetzt.
lg Tagpflückerin

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine,

da bin ich ja schon auf die ganzen Shirts gespannt! Sooo schöne Kragen!!

und die Schlüßelanhänger , klasse. Muß ich auch noch welche machen, kannst Du mir sagen wo ich diese Verschlüße herbekomme?? Hab schon so gesuch, weiß aber nicht wie die heißen und kann nichts finden!!


GGGLG Elke

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Sabine.....wow,da hast du aber wieder fleißig gehäkelt....jetzt bin ich schon super auf's Endergebnis gespannt....klasse !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

jetzt also wieder "Zurück in die Gegenwart..." ;-)

Die Schlüsselanhänger gefallen mir supergut. Ich hab hier auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit alle Zutaten dafür liegen. Ich müsste sie nur mal zusammentackern :-), schön, dass Du mich daran erinnert hast.

Und auf die Häkeltunikas freu ich ich auch schon, ach nein, es sind ja Tunikas mit Häkelpasse. ;-)

Viele liebe Grüße
Christel

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Tolle Passen - gefallen mir...:). Und Schlüsselanhänger sind wohl immer überall willkommen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ina

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, dass ist ja mal eine süße Idee. Da bin ich ja auch auf´s Gesamtergebnis gespannt. Lass uns nicht so lange warten !

GLG Beate

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ach, ich wünschte, ich könnte häkeln!
Deine Passen sind sooo wunderschön geworden!
Vor allem die rote hat es mir echt angetan!
Die Schlüsselanhänger gefallen mir auch. Wo gibt es denn diese Verschlüsse?
Viele Grüße,
Hexalotta

magical hat gesagt…

Was für süße Kragen!!-bin gespannt auf das Endergebniss.LG Nicole

TinnyMey hat gesagt…

och wie schön...und nu komm ich mit meiner verrückten idee....
http://tinnymey.blogspot.com/2011/06/schlimmer-gehts-nimmer-verruckter-gehts.html

LeDia hat gesagt…

Hey du Gewinnerin;)
deine Schlüsselanhänger find ich toll, hast du da eine Anleitung für?
Auf die Tunika bin ich schon sehr gespannt. Was du so alles häkeln kannst:).
Ganz liebe Grüße Diana