Donnerstag, 9. Juni 2011

Längsgeteilt mal 3 - Geschwistershirts


Für jeden eins...
Großer Bruder, Mittlerer Bruder und Kleine Schwester.

Annikas Längsgeteilt Gr. 110/116
Länge etwas gekürzt


Weil die Ärmel arg zu lang waren,
habe ich die Möglichkeit genutzt,
einen Umschlag zu arbeiten, 
denn die Ärmel waren bis jetzt immer das erste,
was zu kurz war, 
wenn sie gewachsen war...

Ole's Längsgeteilt Gr. 134/140


und

Stilf's Längsgeteilt Gr. 146/152
mir kurzen Ärmeln (Stoff war alle!)


Macht Spaß für alle drei zusammen etwas zu nähen...


Einen schönen Abend noch...
und ganz liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Tolle Shirts, und mir gefällt besonders gut, wie Du die Schriftzüge angebracht hast! Das würde ich mir gelegentlich gerne abgucken, wenn's okay ist?!

Viele liebe Grüße,
Karen

Tagpflückerin hat gesagt…

So gibt es auch keine Eifersucht ... alle 3 Shirts sind toll gemixt!
lg Tagpflückerin

Mi&Pi hat gesagt…

super schön sind die geworden!

LG
Sabine

magical hat gesagt…

Klasse super Shirts.Da warst du aber wieder sehr kreativ.LG Nicole

Nucki for Kids hat gesagt…

... mal wieder ins * Schwarze getroffen *!

Du warst wie immer fleißig - und super Ergebnisse für deine Kids sinds geworden !!!!
Besonders gefällt mir die
die persönlichen Titel :o)))

ganz liebe Grüße und ein schönes WE,
Beate

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Drei tolle Shirt's und längsgeteilt gefällt mir sehr gut!!!
Glg, Ina

Herzgemachtes by Katharina hat gesagt…

Wow, die Shirts sind ja suuuuuper geworden! Na, die würde ich aber auch mal gerne in Aktion sehen!? ;-) Die Geschwister sid bestimmt bolle stolz auf ihre Shirts.-
Liebe Grüße
Katharina

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Sabine...die sehen super klasse aus...der Schnitt war einer meiner Ersten....habe ich allerdings erst einmal genäht...da hast du mich auf eine Idee gebracht...wußte schon garnicht mehr das ich ihn habe...danke für die Augenweide...und die Erinnerung !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LouLu-Design hat gesagt…

WOW - ganz tolle Shirts hast Du da genäht! Vor allem die Anbringung der Schriftzüge ist klasse.
GLG
Christiane

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ganz ganz klasse Shirts! Alle 3! Da war die Freude sicher groß!!!

LG Viola

Silvi hat gesagt…

Wundrschöne Shirts. Auch ich finde die Idee mit den Schriftzügen klasse.
Ist ähnliches nacharbeiten für meinen Jüngsten erlaubt. Ich näh das Längsgeteilt echt gern. Richtig was für mich Anfänger.
LG Silvi

p. hat gesagt…

die shirts gefallen mir total gut!


*lach*

so was hätten wir früher für die grossen familienfeiern gut brauchen können...
da hätt keine verwechslung mehr aufkommen können ;-)

Andrea hat gesagt…

Sabine...die Shirts sehen sooooo toll aus...wow!!! die Drei möcht ich zu gern damit mal sehen...bitte bitte :-)

ganz liebe grüsse
Andrea

Claudia hat gesagt…

Alle drei toll geworden! Da möcht man fast nochmal Kind sein *lächel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönes Pfingstwochenende!
♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Oh, drei tolle Shirts. Schöne Farbkombinationen, ich saß da letztens auch davor und schob Stoffe hin und her um zu sehen, was am besten passt.
LG
Kerstin

Patricia hat gesagt…

Wow, wie schön... ein wirklich toller Schnitt. Wo hast du den her? Und der Kombistoff zur "Eule Helga" ist auch wirklich schön... und die Krabbelkäferlies sowiso :-)
LG
Patricia

LeDia hat gesagt…

Wunderschöne Geschwistershirts aus super Stoffen, hast du ganz toll gemacht!!!
Liebe Grüße Diana

smillaKids hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,

das ist ja eine ganz süße Idee! Und eins schöner als das andere:)

LG
Manu

jessica b hat gesagt…

Die 3 Shirt´s sind soo klasse .
Die Farben und Stoff hamonieren perfekt miteinander
Vielleicht gibt´s ja auch noch ein Bild mit Kindern ????
Bitte !
LG Jessica

DaTaTa hat gesagt…

Das die Stoffe so miteinander harmo nieren war ja auch ein hartes Stück Arbeit *zwinker*! Aber sind echt toll dieses Trio. Mein TRio ist auch fast ferti nur das ich es nur für ein Kind genäht habe. Lieben GRuß Conny