Sonntag, 19. Juni 2011

Mein Gewinn bei NuNu's Garn- und Stofflabor

Nach meinem Pfingstkurzurlaub auf Borkum
komme ich nach Hause und
finde einen Hinweis darauf vor,
dass ich gewonnen habe!!!

Genau das Teil, bei dem ich Claudia von
schon mal "gelöchert" habe, 
wie sie es genäht hat,
weil ich so ein "Körbchen" soooo gut gebrauchen kann...
Kurz danach kam mein Gewinn auch schon per Post.
mit supersüßer Karte, Schokolade (schon aufgefuttert - hmhm lecker!) und einer Ladung Coffein!


Liebe Claudia,
herzlichen Dank - für die Verlosung, für Deine stets netten Kommentare und
Antworten und natürlich ganz besonders für dieses schöne
Körbchen...
Es ist schon in Benutzung!!!
Wieder ein schönes Teil mehr in meiner "Nähstube"!!!!
Schau mal...


(Jetzt siehst du auch, liebe Claudia, warum ich zu den Kaffeepads bis jetzt nichts geschrieben habe...
aber meine Näh-Schwägerin Conny freut sich schon,
wenn ich demnächst meine eigenen Kaffeepads zu ihr mitbringe *zwinker*!!!!
Sie hat dafür nämlich das passende "Maschinchen"!

So, und nun wünsche ich allen noch
einen schönen, wenn vielleicht auch verregneten Sonntag,


Sabine

Kommentare:

p. hat gesagt…

das ist doch mel ein toller (und ausserordentlich nützlicher) gewinn :)

(danke für die post! der umschlag hat überraschend gelitten, der inhalt war aber unversehrt.. und ich bin BEGEISTERT!! da kommt viel arbeit auf mich zu)

hab einen wundervollen sonntag

magical hat gesagt…

Sehr nützlich das Körbchen!Lass es Dir schmecken und viel Spaß damit!
Liebe Grüße Nicole

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Gratuliere zu dem tollen Gewinn!
So ein wunderschönes Körbchen kann Frau immer toll befüllen...:)!!!
Glg und einen schönen Sonntag, Ina

Nucki for Kids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - du Glückspilz !

LG Beate

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Na da hast du ja mal wieder glück ehabt, wieder mal was gewonne, warum nur, haben die einen mehr GLÜCK als die anderen *zwinker*.
Nee, im ernst,freue mich für dich und mit dir...
LG, Anne

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Sabine
Freu mich für dich!!!!
Hab grad gesehen das du die gleiche Maschine hast wie ich!!!!
Ich liebe den Kaffee!!!!
Viele liebe Grüße
Barbara
(Bussi für Stilf!!!)

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

erstmal Danke schön für diesen lieben Post :O))))

Mit den Kaffeepads hab ich mir fast gedacht, daß ich die falschen hab ...... aber ich wollte vorher ja nicht fragen ;O)
Aber gut, daß sie doch noch Verwendung finden können :O)

Einen wunderschönen Start in die neue Woche,
♥ Liebste Grüße Claudia ♥