Mittwoch, 1. Juni 2011

Paula Federlos - neue Tauschaktion!

Schon lange wollte ich eine Paula Federlos 
nach dem Ebook von
haben.

Jetzt habe ich sogar zwei!!!!
(Die darf man nämlich nicht einzeln halten,
habe ich von LeDia gelernt!!!)

Sie hat sie mir auch genäht!
Als "Wiedergutmachung" für die Wolle, die ich für sie verbraucht habe.

Total frech und vorwitzig schaute eine der beiden bereits aus dem Päckchen,
als sie hier ankamen:




Und als ich ausgepackt hatte,
war die Begeisterung groß!
Die sind soooo toll!!

Liebe Diana, du hast so dermaßen meinen Geschmack getroffen, 
dass ich diese beiden Flügeltierchen auf Anhieb ins Herz geschlossen habe!

Und wußtet ihr, dass Diana supertoll zeichnen kann?
Also, die Karte wird gerahmt und aufgehängt!
Ein echter "LeDia" - wer weiß, ist vielleicht mal Millionen wert...
Aber seht selbst:


Nun haben die beiden schon ihren Platz in meiner Nähstube eingenommen
und immer wenn ich von der "Arbeit" aufschaue,
gucken sie zurück und "bewachen" mein Tun.



Ach ja,
was kann das Leben doch toll sein,
wenn man es mittelprächtig versteht,
die Häkelnadel zu schwingen 
und Menschen findet,
die lieber nähen und zeichnen!!!

Ich wünsche allen einen schönen Vor-Feiertag-Abend!!!

Sabine

Nachtrag:

Die ersten Preise meiner Verlosung sind gestern auf die Reise gegangen
und so kann Freude aussehen!!!!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Jäh, ich kann wieder bei dir kommentieren...und dann darf ich gleich meinen Senf zu diesen super süßen Wesen abgeben..und die Karte ist auch total genial...hat sie uns allen bisher doch tatsächlich ihr Zeichentalent unterschlagen..ach ja Talent...bei deinen Häkelkünsten ist es auch kein Wunder wenn ständig so tolle Geschenke bei dir eintrudeln !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Ps halt mir mal die Daumen das meine Bloggerprobleme jetzt ein Ende haben

Nell hat gesagt…

ne tolle karte und süsse neue mitbewohner hast du da mal wieder abgestaubt mit deiner häkelkunst :-) jetzt bin ich schon gespannt auf den post bei den bunten tupfern...
lg nelli

Nucki for Kids hat gesagt…

...wenn dass kein super Tausch ist ! Deine neue Bewohner haben einen super Platz bekommen und passen auf dich auf :o)))

Einen schönen Feiertag wünscht dir
Beate

LeDia hat gesagt…

Nein, da hat tatsächlich schon jemand seinen Schnabel raus gesteckt:), also ich hab´s komplett verschlossen hier abgeschickt.
Liebe Sabine, ich freu mich, dass du glücklich bist und die Paula´s so einen schönen Platz bekommen haben. (Und das dir auch noch sooo mein Bild gefällt...)
Aber dein Paket gestern ist ja auch nicht ohne, du hast dich wieder selbst übertroffen. Ich mach jetzt mal flink Foto´s von deinen Künsten und dann lesen wir uns später:)
Ganz liebe Grüße Diana

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Sabine
Süß sind die beiden Paula´s und dein Arbeitsplatz gefällt mir, ähnlich wie bei mir!!!
Hab mir auch deinen Tausch angesehen suuper schön.
Sag mal diese Häkelpassen, gibts da irgendwo eine Anleitung????
Viele liebe Grüße
(ganz besonders auch an Stilf!!)
Barbara