Donnerstag, 2. Juni 2011

SuA Teil 3 - 02.06.2010

Ohne viele Worte...
... ich lasse das Bild wirken.

Also, seid ihr bereit?
Heute vor einem Jahr:
(für Christel extra etwas größer *zwinker*)

und
ein sog. CUT IT - Hosenschnitt aus einer älteren Bizzkids.

Ich denke, mit den Tipps von Marion und Steffi eventuell noch tragbar:
mit weißen Teilen kombinieren oder/und zwei Kombis draus machen!

Liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

... find ich auch ! Wenn alles noch passt - freut man sich doch nach einem Jahr immer noch !

GGLG Beate

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ist doch süß, und die Teilchen passen noch??? Klasse, wenn man so passend nähen kann, ich meine so gleich für 2 Jahre *g*, aber das haben wir teilweise auch, machne Schätzchen passen immer noch.
LG, Anne
P.S. ich freue mich schon auf mein Geschenk...

magical hat gesagt…

So sweet!!!Da braucht man nicht viele Worte.Könne die nicht immer so klein und lieb bleiben?Ach,seufz....
LG Nicole

Nell hat gesagt…

wie schnell doch die zeit vergeht- grad noch so ein süsses kleinkind in der tollen rot weissen kombi und plötzlich ein richtiges mädel. schön, dass du die "alten" fotos zeigst :-)
glg nell

Laja W. hat gesagt…

Ja, ja...liebe Sabine...mach Dich nur über mich lustig ;-)))...gut, dass Du dieses Mal keine Zahlen verwendet hast (*zwinker zurück*), da krieg ich es gleich auf den ersten Blick hin....

Eine süße Kombi und die Idee mit weißen Kombiteilen find ich super. Ich staune auch immer, wie lange die genähten Sachen tragbar sind. Und wenn nicht mehr als Kombi, dann eben als Einzelteile...

Liebe Grüße
Christel

Liebe Grüße
Christel