Freitag, 10. Juni 2011

SuA Teil 5 - Ottobre Bluse/Kleid und Hose

Ja,
das ist nun schon 2 (!) Jahre her!!!

10. Juni 2009
 
Es war das Outfit meiner "Kleinen"
für die Einschulung 
des "Mittleren Bruders"!




- alle Schnitte, auch der Hut, von OTTOBRE -

Habe es Annika noch nicht wieder angezogen...
die Hose ist als Bermudas vielleicht durchaus noch tragbar,
aber sie hat ja so schöne IVYs
(winke, winke, NELL und LeDia)!!!!

Ganz liebe Grüße,

Sabine

Wer es nicht weiß:
SuA steht für
"Schatzsuche und Archivierung"

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich mach grad mal ne Pause und schau bei Dir rein, eigentlich wollt ich zu den tollen Shirts was schreiben und da kommt plötzlich dieses wahnsinns süüüüße Teilchen.
Das find ich ja absolut spitze! Süüüß! Gelungen!! Zuckrig.....

Schade daß es wohl nicht mehr passt :-(( ich denk aber auch, daß Du die Hose sicher noch als Bermuda verwenden kannst!! *kleiner Trost*

Es grüßst Dich von Herzen ♥♥
Elke

p. hat gesagt…

*lach*
da bin ich wohl einfach zu spät dran.. in meinen aktuelleren ottobres hats nämlich keine so wundertollen hemd/blusen-dinge...

gefällt mir nämlich SEHR!!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja ein süßes set
liebe grüße daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Och, wie süß...wie lütten Annika da noch ist....zuckersüße Kombi !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Steffi hat gesagt…

Süß diese Kombi... Wünsche ein schönes Pfingstwochenende!!!!

LG Steffi

Karen hat gesagt…

Wie süß!!!

Probier doch mal, ob es noch als Bermuda oder Blüschen paßt.

So einen ähnlichen "Wiedersehenseffekt" wie Deine Schatzsuche habe ich Dienstags, weil eines meiner Krabbelgruppenkinder unsere kleinen Kleidchen geerbt hat. Dann denke ich mir auch immer "Süß! Das soll mal meinen Mädels gepaßt haben?!?!"

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,

Karen

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, so schön hast du schon vor 2 Jahren genäht. Süß!
Ich hänge auch an jedem Stück und bon traurig, wenn es nicht mehr passt!
Ein sonnenreiches Pfingst- WE und ganz liebe Grüße,
Beate

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Klasse Idee deine SuA!!! Es ist richtig interessant deinen "Näh-Werdegang" zu verfolgen und das Wachstum deiner Kinder :). Süße Kombi ist es übrigends gewesen.......


LG Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Was?Diese Teile hast Du schon vor 2 Jahren gemacht?Aber wirklich immer noch der Hit!Vielleicht findest Du ja auch eine Lösung um das Oberteil zu vergrössern!Wäre ja echt schade sonst!
Die 3 Shirts sind auch absolut toll...stimmt,auch wenn der Stoff ausgeht,hat es ja sicher noch ein Stück von einem anderen der passt,wirklich supi :)
Liebe Grüsse Daniela

Villa FinJella hat gesagt…

liebe Sabine,

die Kombi sieht ja zum Knutschen aus :). Bei manchen Sachen ist es doch schade, das die lieben Kleinen so schnell wachsen^^.

glg
Sabine

Nell hat gesagt…

Das ist ja eine super niedliche Kombi! Und ich bin sicher, dass die Bux als shorts noch passt, auch wenn ihr genügend Ivys habt ;-)
Rosas Lieblingsshorts hab ich bei Hasi & Mausi gekauft als sie 1,5 Jahre alt war: Grösse 92. Bei 122 passt sie noch immer. Super Preis/Leistungsverhältnis :-)
Glg Nelli