Donnerstag, 16. Juni 2011

SuA Teil 6 - VIJONA von Farbenmix

Da ich euch nicht zeigen kann, 
was ich gerade unter der Nadel habe,
bin ich froh,
wieder etwas "Altes" auskramen zu können,
das ihr noch nicht kennt...

16.06.2009
  
Annika war damals gerade 1 1/2 Jahre alt
und ich hatte ihr zu der gekauften Saronghose
aus Jersey und Sommerfrottee genäht...

 
  Ich war so ziemlich die einzige, die diese Kombi leiden mochte. 
Allerdings lag das hauptsächlich an der Hose,
die bei kaum jemandem punkten konnte. 
Leider habe ich kein Foto, wo man den Schnitt der "Wüstenhose" so richtig erkennen könnte...
Mir gefiel es und sie hat es unheimlich viel angehabt
in dem Sommer!



Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ach was, ich find es total süss! Das Oberteil passt super zu der Hose und die Puschen sind der Gipfel! Zuckersüss!
Lg
Patricia

smillaKids hat gesagt…

Ach wie goldig:) Super süß! Und man sieht mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht...

LG
Manu

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist eine tolle Kombi. Vijona hatte ich damals auch etliche Male für meine Tochter genäht. Der ist echt toll. Abgesehen davon sieht die Kombi einfach superbequem aus. Genau das richtige für kleine Mädels.

Liebe Grüße,
Anja

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach ist die süß! Natürlich auch die Kombi, aber das Kindlein lenkt sehr von den Kleidern ab :-)
glg Tagpflückerin

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die ist ja voll süß, steht ihr ausgezeichnet und was mir noch auffällt, deine Maus hatte zu der Zeit ja auch kaum Haare, wie bei uns *g*.
LG, Anne

Nucki for Kids hat gesagt…

Ach , ist dass nur zuckersüß! Wie die Zeit nur vergeht! Schau mal- so ganz in Rosa- ganz anders als du heute nähst !
GLG Beate

jessica b hat gesagt…

Ohh wie süssssssss.
Warum werden sie eigendlich so schnell gross???
Also ich find die Kombi süss.
Lg Jessica

Steffi hat gesagt…

Kann es sein das unsere Mäuse ziemlich genau gleich alt sind???

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja total süß aus! :O)))

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

LeDia hat gesagt…

Wie goldig:)
Liebste Grüße Diana

Nell hat gesagt…

total süss! ich mag die haremshosen ja echt gern, besonders an kleinen kids. und das oberteil ist ja wirklich entzückend!
ganz liebe grüsse, nelli

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß. Ich weiß gar nicht, was einem daran nicht gefallen könnte...

Und die kleine Maus, die darin steckt... zu niedlich.

LG marion