Sonntag, 19. Juni 2011

SuA Teil 7 - UNDINE

Endlich war es so weit...

JUNI 2010
Ich bekam auch mal etwas Genähtes!

Blieb auch nicht die einzige...
seht selbst:




Warum da überall der Kopf fehlt???
War total strubbelig...
nee, das wollt ich euch nicht zeigen!!

Könnt ich eigentlich mal wieder nähen...

Liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Gell, wir sollten viel öfter für uns selbst nähen! Ich mag halt die Kindersachen so gerne - geht es dir ähnlich?
lg Tagpflückerin

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

toll!!
bislang war ich eigentlich svea-fan, aber undine gefällt mir immer besser...
;)))
glg ela

Nell hat gesagt…

der schnitt steht dir ausgesprochen gut! solltest dir ruhig öfter mal eine undine gönnen (auch wenn das ein unvorteilhafter name für den vorteilhaften schnitt ist :-))
liebste grüsse,
nelli

Nucki for Kids hat gesagt…

... find ich auch, eine Undine könntest du ruhig mal wieder nähen ! Sie steht dir perfekt ! Na... dann... auf los gehts los ...(grins)

GGGLG Beate

LeDia hat gesagt…

Sabine, die Undine steht dir ausgezeichnet, davon kannst du dir ruhig noch ein paar zulegen. Schön, das du die Foto´s noch ausgegraben hast:).
GLG Diana