Dienstag, 21. Juni 2011

SuA Teil 8 - Bizzkids Hose mit ISABELLE-Tunikaoberteil



Am

21. Juni 2009

hat Annika zur Taufe ihres jüngsten Cousins
diese Kombination angehabt - 
muss so Größe 80 gewesen sein.

Und ja, Haare werdet ihr bei ihr erst ein
gutes Jahr später sehen...
aber jetzt wachsen sie und
vor meinem geistigen Auge
flechte ich schon die allerschönsten
französischen Zöpfe!
(Und vielleicht bekomme ich von  Yvonne *winke, winke, drück, knutsch* 
noch ein paar Frisurentipps für inzwischen vorhandenes, schulterlanges,
aber immer noch superfeines, hellblondes Mädchenhaar
ohne Locken!?!?)

Und morgen könnt ihr HIERVON auch bei mir mehr sehen...!!!!

Liebe Grüße,
Sabine

Hosenschnitt aus einer älteren BizzKids, Tunika-Schnitt von der ISABELLE-Kombination von Farbenmix

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine,

wie ich sehe hab ich schon wieder vieeel bei Dir verpasst! Aber Gott sei Dank kann man das ja immer nachholen!! Tolle unika hast Du für Dich genht, ich brauch auch mal nen anderen Schnitt und deiner gefällt mir sehr gut!!
Die Puppenmütze ist auch süß!!!
...und auf das "hierzu" bin ich schon voll gespannt!!
Also alles Gute und bis bald!!

Gaaanz liebe grüße Elke
P.S. Schön, das Dir die Kleider gefallen haben, sind nicht so aufwändig wie ne Feliz aber drehen auch schön! ;-))

smillaKids hat gesagt…

Hach, wie goldig. Du kramst aber auch süße Bilder raus, liebe Sabine...
Das mit den wenig Haaren kenne ich irgendwie *schmunzel*

LG
Manu

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hallo Sabine,
schlicht und Edel, so muss es bei einer Taufe auch sein, finde ich gut deine Kombi.
LG, Anne

Nell hat gesagt…

jaja, die kinderhaare, entweder sind sie zu wenig und zu glatt oder eben wie r.s haar-wahnsinn. die hab ich übrigens grad noch abgeschnippelt :-)
eine süsse nicht zu festliche kombi hast du da genäht, aber auf morgen freu ich mich noch mehr...
glg, nelli

LeDia hat gesagt…

Die Härchen sind aber total süß, wir sind damit hier auch nicht so gut ausgestattet:). Aber mit dieser tollen Kombi war Annika doch bestimmt der Hingucker. Ich wünsch dir einen tollen, lustigen, kreativen Abend und bin schon sehr gespannt auf morgen...bis denne Diana