Dienstag, 7. Juni 2011

Tunikabluse LUCY von Beate Mannes Gr. 110/116 ohne NZ


Tunikabluse LUCY ist fertig! 







Ich vergesse immer, wie groß meine Kleine schon ist...
Hätte ruhig normal 110/116 nur etwas gekürzt nähen können.
Aber es wird sicher nicht die letzte Bluse dieser Art bleiben!

Liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Test 1 ;-))

Hallo liebe Sabine,
was testest Du denn wieder rum.... ;-)
Hast Du auch so viel Ärger mit Blogger??? Jeden Tag geht irgend etwas anderes nicht...jedenfalls bei mir...

Aber nun zu Deiner so schön genähten Tunika- Bluse. Der Stoff dafür ist wirklich allerliebst und das Blüschen steht Deiner Maus richtig gut.

Dann teste mal fleißig weiter ;-))

Viele liebe Grüße
Christel

ullykat hat gesagt…

Zuckersüß, Bluse und Kind! Der Stoff ist soo niedlich!
Und Webetiketten hast Du nun auch - prima!

Liebe Grüße
ullykat

Nähwölkchen hat gesagt…

Hey,

die Tunika ist echt klasse geworden, die Häkelei passt richtig gut dazu!

Lg, chrissi

Stephanie hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Tunika und der Rotkäppchen-Stoff gefallen mir total gut.
LG Stephanie

Nucki for Kids hat gesagt…

...ist das ein süßer Stoff ! Die Kleine sieht goldig aus in ihr.

GLG Beate

hinter´m Wall hat gesagt…

Die ist ja süß geworden!! Der Stoff ist ja auch total knuffig!!!

GLG
Susi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Sabine!

Die Tuni ist Dir klasse gelungen und sieht top aus!
Gefällt mir!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Nell hat gesagt…

Wirklich hübsch geworden, den Stoff find ich wunderzuckersüss :-) Die Häkelpasse ist auch toll gehäkelt- die Bluse steht A. ausgezeichnet!!!
glg Nelli

LouLu-Design hat gesagt…

superwunderschöner Stoff! Die Tunika ist echt klasse geworden. Könnte ich doch auch so ordentlich häkeln...
LG
Christiane

DINIMINI hat gesagt…

Wunderschöne Tunika. Und schön wieder so ein toller Stoff.

liebe Grüße
Erika

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ach die ist sooo niedlich. Ich finde es sooo gemeindas du uns so was zauberhaftes zeigst obwohl ich ja gar nicht häkeln kann.
Gerade mal gerade aus.

Liebe Grüße Nicole

LeDia hat gesagt…

Häkelpasse und Stoff passen wie die Faust auf´s Auge, Klasse und zuckersüß für deine Kleine...
liebe Grüße Diana

Hexalotta hat gesagt…

Wow, ist die schööön!
Absolut niedlich.
Und der tolle Stoff!
Viele Grüße,
Hexalotta

p. hat gesagt…

liebe sabine,
ich bin richtig verguckt in diese kombination aus hübschem schnitt, zuckersüssem stoff und total toller häkelpasse:-)

Andrea hat gesagt…

ist die süß...tolles stöffchen hast du da ausgesucht!
...und wann gibt's die nächste?
liebe Grüße andrean

Claudia hat gesagt…

Die Tunika ist sehr hübsch, vor allem auch mit dem Häkeleinsatz!

Ich wünsch Dir einen wunderschönenTag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Tagpflückerin hat gesagt…

Yeah, ich kann wieder kommentieren!
Wie schon gesagt: die neue Tunika finde ich total herzig!

Lesen kann ich SEHR schnell, da es jahr(zehnte)lang mein absolutes Lieblingshobby war: Bücherfresser.
So kann ich ab und zu noch Lesestoff in meine Nächte packen (wobei ich mich dadurch an "Kleinigkeiten" wie Namen, Titel schlecht erinnere).

lg Tagpflückerin

Kicherliese hat gesagt…

Ja, Sabine die ist ja auch zuuuu süüüüß!!
Du hast so ne schöne Häkelborte gemacht, das sind aber keine Mausezähnchen ,oder??
Ich hab die Tunika ja mit Kellerfalte genäht, find jetz so wenn ich Deine anguck die raffung aber fast doch schöner!!
Und das Stöffchen -ZUCKER- sowas ähnliches hab ich auch noch!!

Toll!!
....ich muß jetzt gaaaanz schnell zuschneiden gehn!!!
*lach*

Ganz ♥-liche Grüße
Elke

smillaKids hat gesagt…

Liebe Sabine,

der Schnitt ist ja echt zuckersüß!!! Und Stoff und Häkelsaum und -kragen passen super zusammen:) Das mit den Größen kenne ich... Sie wachsen einfach (zu) schnell:)

GLG
Manu

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie niedlich! Im Laden hätte ich so diesen Stoff wohl niemals ausgesucht, aber deine Tunika sieht richtig süß aus! Oft fehlt mir einfach die Vorstellungskraft: Stoffballen/fertiges Projekt.

Viele Grüße
Marion

jessica b hat gesagt…

Super süsse Tunikabluse .
Der stoff und das Häkelteil sehen zusammen echt toll aus .
Du bist die absolute Häkelqueen für mich !!
Ich versuch mich auch geade an was gehäkeltem und könnte verzweifeln (haareraufen)
GLG Jessica

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Sabine
Die Bluse ist aber auch wirklich was ganz Tolles!
GLG Shippy

Beate hat gesagt…

Ohhh ist die süß geworden! Da hast du aber auch ein niedliches Stöffchen ausgesucht!!

Liebe Grüße
Beate

DaTaTa hat gesagt…

Obwohl das nicht so mein Geschmack ist mit diesem Häkeleinsatz ist dir die Umsetzung gut gelungen. Ich finde Stoff ja auch einfach süß. Und A. sieht wirklich Klasse darin aus. Ganz lieben Gruß Conny