Sonntag, 9. Oktober 2011

Zupferle-Hülle von STERNENZAUBER

war so nett und hat mir ihr Ebook "Zupferle-Hülle"
per Mail geschickt.

Super beschrieben,
klasse zu nähen und
die "Zupferle-Hüllen" sehen soooo toll aus,
dass ich noch mehr für mich und zum Verschenken machen möchte.


Genial finde ich,
dass man die Hülle wenden und von beiden Seiten benutzen kann.
So könnte man z.B. eine Winter- und eine Sommerseite,
eine Uni- und eine Musterseite,
eine Mädchen- und eine Jungenseite,
und, und, und
nähen!

Da ich nun wusste, wie es geht, konnte ich den Schnitt auch noch vergrößern,
denn ich nehme gerne von Kleenex die Happy-Tücher und
diese Box ist etwas größer.


Liebe Ela,
ich bedanke mich noch mal ganz, ganz herzlich!!!
Dieses Ebook ist ein tolles Geschenk von Dir, und ich habe wieder etwas gelernt!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh wie schön, ich habs mir auch vor kurzem mailen lassen! danke für die anregung :)
LG Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich finde deine hübsch und sie auch superpraktisch da in der Größe anzupassen.

glG Heike

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oooh, die sind soooo schön geworden!! <3
ganz liebe grüße,
ela

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja mal schön! Du hast wieder so schöne Stoffe dazu benutzt! Die gefallen mir allesamt! ;o))

GLG Sylvia

yes-monkey hat gesagt…

Die sind ja toll und eine gute Idee finde ich! Vorallem jetzt zur Jahreszeit sind die Boxen ja wieder viel in gebrauch.
LG Bea

Dachschaden hat gesagt…

Mensch du warst aber fleissig...
Die Stoffe sind sooooo toll.
Und die Sachen schauen super schön aus.
VLG
Barbara

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Oh, schön, die habe ich ja auch schon mehrfach genäht, die sind schnell und wunder wunderschön gemacht. Auch die Idee mit der Großen Tücherbox finde ich gut.
LG, Anne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die sind schick, die Zupferle-Hüllen. Schmücken wirklich diese Pappboxen ganz ungemein.
LG LeNa

Claudia hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, mit Sommer- und Winterseite :O)

Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥