Mittwoch, 14. November 2012

Die NÄHMOs kommen... Part I

... gleich morgen (15.11.), bei Farbenmix als Ebook erhältlich!!

Part I:

BIG BOSS
Auftrag: Nähmaschinenbewacher!!

Ich durfte mich schon dran "versuchen"!!!
Nachdem ich die Prototypen bei Dickmadamme so bewundert hatte,
habe ich mich darüber SEHR gefreut!!!
Hier die Nähmaschinenhaube "BIG BOSS"!




Innen Baumwollstoff.




BIG BOSS ist nicht wirklich gefährlich..., aber so als Aufpasser nimmt er seine Aufgabe schon seeeeehhhrrrr ernst und guckt dementsprechend.


Herzlichen Dank, liebe Dickmadamme, dass ich Probenähen durfte!!!

Und morgen zeig ich euch

FIETE, das Fadenfresser-Monster.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Der "Big Boss" ist ja Oberklasse - da traut sich nun keiner mehr an dein Nähmaschinchen ;-))

glg

melly

dickmadamme hat gesagt…

Suuuper!!! ich strahle grade über beide ohren :)))) so kann der tag doch anfangen, dankeschön!
glg angela

jessica b hat gesagt…

superschön . aber ich glaube meine maus würde dann erst recht vor meiner maschine sitzen und mit der abdeckung spielen ;O).
glg jessica

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, der sieht ja mal richtig klasse aus!!! Sehr genial geworden!!! :)

VLG Simone

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Nähmaschinenbewacher sieht aber gefährlich aus *grins*
Dem sollte man nicht zu nache kommen :O)))))
Toll geworden! Das Gesicht sieht echt klasse aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

mampia hat gesagt…

Endlich mal eine supercoole Nähmaschinenabdeckung...genial!!!
Glg Teresa

♥ Namijda hat gesagt…

Wie cool ist der denn...echt genial; diesen Aufpasser brauch ich unbedingt...

LG Nadine

Kerstin hat gesagt…

Echt fetzig geworden. Gefällt mir sehr.
LG
Kerstin

Nell hat gesagt…

tolle stoffe hast du da kombiniert! wirst lachen, ich hab grad die gleichen unter der maschine....
ja, ich nehm an der grantige blick hat was gutes: animiert zum nähen :-)
glg nelli

kitzkatz hat gesagt…

Wow, die macht was her! Obercoole Nähmaschinenabdeckung!
Liebe Grüße
Anneliese

Krissy hat gesagt…

Sieht echt klasse aus. Vor allem der grimmige Ausdruck ist dir echt super gelungen.

LG Krissy

kreativkäfer hat gesagt…

WOW die ist ja sooo toll, haha, einfach super das gesicht ♥ hast du super umgesetzt!
glg andrea

Petra hat gesagt…

Sieht total witzig aus und die Details sind sehr gelungen!
LG Petra

Roswitha hat gesagt…

Absolute gelungen und total witzig
Was fuer eine schoene Idee!!!!
LG roswitha

LunaJu hat gesagt…

Wahhh ist der super, so einen möchte ich auch gerne haben. Er erinnert mich ein kleines bisschen mit dem Mund an den Koffer vom Raben Rudi. Bin sehr gespannt auf das E-Book, Liebe Grüße Kristina

Ines hat gesagt…

Die sieht einfach nur cool aus, klasse!
LG,
Ines

Claudia hat gesagt…

Wow, ist das cooool, das Nähmo :o) Bin gespannt auf Fiete ;o)
LG, Claudia

Constance Remhof hat gesagt…

Hammer, ich glaub so einen brauch ich auch ;-)

LG Constance

yes-monkey hat gesagt…

Der ist ja klasse! ...aberich glaub der hat ein ganz großes Herz :-)

GLG Bea

Muddi hat gesagt…

Und in echt noch viel cooler! So ein klasse Nähmo!!!! So detailverliebt umgesetzt! Ich bin verliebt in den Kerl. ;o)

Liebe Grüße
Sarah