Samstag, 17. November 2012

Freebiechallenge November bei Kirsten - mein Beitrag


 Meine erste Doodles-Applikation hat auf einer Tasche Platz gefunden -
damit sie nicht so "in der Luft hängt",
habe ich darunter eines der Freebiedesigns von Kirstens November Freebiechallenge gestickt.
JA, soooo gefällt mir das!!!!
"Grundschnitt" ist das kostenlose Tutorial "Gretelies Tasche" von HIER.


Diese Taschenform kann man bekanntlich wenden, dies ist die zweite Seite,
aus beschichtetem Baumwollstoff, super Qualität, ließ sich hervorragend vernähen:



 *****

Zur Erläuterung für die, die es noch nicht kennen:
Kirsten stellt jeden Monat ein Freebie zur Verfügung.
Wer es sich runterlädt, sollte ein Designbeispiel damit sticken/nähen und posten, HIER verlinken und
kann dann sogar einen tollen Preis gewinnen!

Dabei ist das Freebie an und für sich ja schon ein schöner Preis...

Für mich ist in diesem Monat sowieso alles GRATIS,*smile*,
denn die große DOODLES-Stickdatei habe ich von Kirsten nachträglich zum Geburtstag bekommen,
damit ich für meine Stickmaschine auch was zum Sticken habe!!
( Liebe Kirsten, ich danke dir ganz herzlich dafür!!!!)


*****

Das war übrigens nicht die einzige Tasche, die ich in den letzten Tagen genäht habe... schließlich ist bald Weihnachten;


Demnächst mehr...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Beschichtete Baumwolle von *HIER*,
Gurtband von *HIER*,
der Rest vom schwedischen Möbelhaus.



Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Oh wie schön! :) Und ja, so hängt der Doodle nicht so in der Luft! :)

Gute Kombi - vielen Dank für den Beitrag! :)

LG, Kirsten

P.S. Nächsten Monat wird es auch etwas einfacher... ;)

mocolina hat gesagt…

Danke für den tollen Tip! Daewrd ich gleich mal stöbern gehen!Und die Taschen sind echt coooool!

LIebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Yvonne

miniheju hat gesagt…

Sehr schön! Aber die Hakenkeiste mit den vielen Taschen sieht schon mal sehr vielversprechend aus!
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
Nicole

druetken hat gesagt…

Da hast du das Freebie ja echt toll umgesetzt!!!
Die Doodles muss ich auch ganz dringend mal wieder rauskramen...die sind sooo schnuckelig/cool!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Beate hat gesagt…

Eine tolle Tasche und gleich noch mit passendem Tatü-Täschchen.

Liebe Grüße

Beate

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Ich schließe mich Nicole an: die Hakenleiste sieht wirklich vielversprechend aus! :-) Die Stoffe sind schon mal sehr schön!

LG, Steffi

jessica b hat gesagt…

tolle tasche ! wow das sieht ja nach richtig vielen tollen taschen aus . oh da bin ich aber gespannt ;O)
glg jessica

Muddi hat gesagt…

Das ist cool! An das Novemberfreebie will ich mich auch endlich machen, das find ich nämlich saustark! Gut, kein Vergleich mit den Doodles, aber die laufen eh außer Konkurrenz. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Rotkehlchen hat gesagt…

Huhu Sabine,
man du bist aber ne fleißige Biene *staun*
Danke für den Tipp. (Hoffe, das ich ab nächsten Monat,endlich auch zu den StickmaschinenBesitzerin gehöre.) ;D
LG
Melanie

Nell hat gesagt…

und ich bin noch so frech, dabei hab ich nur übersehen, wie fleißig du warst! die tasche sieht super aus und die henkel der anderen 27 taschen gefallen mir auch! spitze!
glg nelli