Freitag, 30. November 2012

BLOG CANDY für euch!!!



Ich mag den Ausdruck "blog candy" so gerne!!!

BLOG CANDY für über 500 Leser!!! *stolz bin*

Schön, dass ihr alle da seid!!! Danke!!!!!

Ich habe für euch genäht.

Eine Tasche.

Eigener Schnitt.

So groß, dass der kleine Einkauf zwischendurch reinpasst
oder das Strickzeug oder zwei, drei Nähzeitschriften oder ein paar Windeln mit Wechselwäsche, oder, oder, oder... also es passt eigentlich ALLES hinein, nur nicht zur gleichen Zeit, okay??!! *zwinker*





Mein Taschenbaby braucht übrigens noch einen Namen... 
bin kurz davor sie "Modell 1 - die Unmögliche" zu nennen,
denn es ist mir schier unmöglich ein wirklich schönes Foto von dieser Taschenform zu machen.




Vielleicht gelingt es ja der Gewinnerin und ich bekomme einen Abzug *smile*!

Wem sie trotzdem gefällt und wer bei mir Leserin ist und einen Kommentar hinterlässt,  kann sie gewinnen.
Sollte das mehr als eine sein, entscheidet das Los.
Bis zum 5.12.2012, 24 h habt ihr Zeit!!
(Ihr achtet bitte darauf, dass eure Emailadresse in eurem Profil hinterlegt ist,
damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann;
ansonsten schreibt sie bitte gleich mit in den Kommentar. DANKE.)

Und nun

VIEL GLÜCK!!!!!

Ich zeige euch die Tage dann mal Modell 2 und 3,
gleicher Schnitt, andere Stoffe, gleichschlechte Fotos!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Dann will ich mal als erste ins Lostöpfchen hüpfen! Hab noch nie was gewonnen und würde mich sehr über so eine schöne, geräumige Tasche freuen. Würde dir dann auch n schönes Foto schießen ;-)

LG Constance

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja schon lange Leserin indeinem Blog. Auch wenn ich nicht immer kommentiere erfreue, ich mich an deine Sachen und lass mich öfter daran erinnern mal wieder etwas für meine Jungs zu nähen.

Eine ganz tulpig tolle Tasche hast du genäht.

GGLG nicole

jessica b hat gesagt…

glückwunsch zu 500 lesern .
natürlich würde ich mich freuen eine so schöne tasche zu gewinnen . ich würde mir auch die größte mühe geben ein schönes foto zu machen .
gglg jessica

Ann Schen hat gesagt…

Wirklich toll! Da mach ich gern mal mit und hüpfe in den Lostopf.
Dieses hübsche Stück hätte ich auch sehr gern ;)
LG

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

MelFei hat gesagt…

Glückwunsch zu den 500 Lesern! Ich hatte gestern auch so meine Probleme, eine große Alles Drin ansprechend zu fotografieren... Letztendlich habe ich sie mit einem Karton (zwecks Stabilität) und einem Handtuch (zwecks Formausfüllung) gefüllt und die Sofarückseite (mit gutem Fotohintergrund überdeckt) zum Drapieren genommen (dafür die Träger noch am Sofa festgesteckt..... das hat mich auch einge Nerven gekostet ;)

Liebe Grüße
Melanie

nelopi hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus! Da versuch ich gern mein Glück, kann dir aber jetzt schon sagen, dass falls ich gewinne, das Foto schlecht wird :-)
LG
Vaness

Kaktus hat gesagt…

Hallo und Glückwunsch zu der 500,
die Tasche gefällt mir sehr und so hüpfe ich doch gleich mit
in den Topf.
Ich mache das zum ersten Mal und weiss so gar nicht wie das funktioniert?? Falls ich nun die Glückliche sein sollte, wie bekomme ich dann Bescheid??

LG
Katja

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Katja,
die Verlosung/Gewinnerin wird wieder gepostet und du bekommst eine Email - dafür sollte unbedingt deine Email im Kommentar oder in deinem Profil hinterlegt sein! Nur so kann ich dich im Gewinnfall informieren!
LG,
Sabine

chorbji hat gesagt…

Huhu, da hüpf ich auch mit rein!! bin gerne bei dir Leserin!! So eine tolle Tasche, wau!
Lieben Gruss
Fabienne

dickmadamme hat gesagt…

oh die ist toll, eine sehr interessante form!!! ich versuche auch mein glück!
wie wär's mit "glücksgriff" als namen fürs täschchen? die form erinnert mich nämlich ein bisschen an ein blatt eines kleeblatts.
lg angela

Eulelia's hat gesagt…

Von Leser 500 bin ich noch gaaanz weit entfernt - deshalb Glückwunsch zu den vielen Lesern. Und gewinnen würde ich natürlich die Tasche sehr gerne. Sie gefällt mir nämlich sehr gut.
Liebe Grüße
Eulelia's

Kerstin hat gesagt…

Von mir auch alles gute zu den 500 Lesern, mittlerweile sind es ja schon ein paar mehr.
Nenn Deine Tasche doch Banana, das war das erste was ich dachte, als ich sie sah. Schön ist sie auf alle Fälle und frau kann ja nicht genug... und so weiter. ;-)
LG
Kerstin

SchwedenRot hat gesagt…

Es wäre mir eine Ehre, diese Tasche für dich tragen zu dürfen!!
:-)))

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500...

Viele liebe Grüße

Alexandra

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 500 Lesern....
DA mache ich doch auch gerne mit bei der Verlosung....

ls simone

PS Mache auf meinen Blog auch gerade eine Verlosung, würd mich freuen, falls du Lust hast, wenn du mitmachst, je mehr um so besser.

Susi hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
Die Tasche sieht klasse aus. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

LG
Susi

lausekücken hat gesagt…

Wow, Glückwunsch, 500 Leser sind eine ganze Menge in einem Bloguniversum das fast überquillt.
Und jeder einzelne Leser ist verdient, denn du nimmst dir nicht nur die Zeit zu bloggen und lässt uns an deiner Kreativität teilhaben, sondern du engagierst dich auch für neue und kleine Blogs und hinterlässt Kommentare usw.

Danke dafür und *hüpf* ab in den Lostopf :-)

LG Steffi

ischilly hat gesagt…

Sehr süß, erinnert mich an den Tilda Schnitt.... nur dass mehr hinein passt...und dass braucht Frau ja dringend!!!
;o) Juliane

Nell hat gesagt…

als leserin der ersten und viertel stunde freu ich mich wie immer über eine tolle verlosung bei dir! ein tascherl kann frau ja immer brauchen - und "model 1, die unmögliche" hört sich wunderbar an ;-) und sieht auch wunderbar aus...

ich drück dich, meine liebste sabine!
nelli

Luci hat gesagt…

Da mach ich als deine neueste eingetragene Leserin doch gerne mit! Die Form ist wirklich toll! Wie wäre es denn mit Gingko? Oder, damit es "weiblicher" klingt, dann Biloba? Mich erinnert die Form nämlich daran ...

Danke für deine tollen Ideen!

liebe Grüße
Luci

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 500 Lesern. Da darfst du wirklich stolz sein :-) Ich lese total gern hier.
Die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut. Die wäre genau passend für meine Tochter für Wechselwäsche und Windeln. Daher hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen.
Warum nennst du sie nicht Candy, nach deinem Blog-Candy?
Ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich dir.

LG Manuela

Nähliesel hat gesagt…

Wow,... 500 Leser... du hast es verdient, ich les hier total gern und allein für die Einrichtung von M4B gebührt dir Dank!!!
Die Tasche gefällt mir richtig gut, ich glaub wir würden gut zueinander passen... deshalb versuch ich mein Glück, mal eine ganz andere Form, erinnert mich ein bisschen an eine Vase... wie wärs mit "Rose"? ist ja auch gleichzeitig ein wbl. Vorname...
Lieben Gruß von der
Elli

Uta hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht toll aus und der Stoff ist wunderschön. Da probiere ich gerne auch mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

Kicherliese hat gesagt…

Ja Sabine,

so ne große Tasche kann man ja immer gebrauchen!!
...und da Du Deine Gewinner anmailst kann ich mich mal wieder trauen an ner Verlosung teilzunehmen!! *zwinker*
(Habs seither tatsächlich nicht mehr gewagt!!)

das es schon eine "alles drin" und eine "alles dabei" gibt wär ja auch "alles mit" (in der tasche kann wirklich fast alles mit-genommen weden) ein möglicher Name für "die Große" (wär ja auch kein schlechter Name!*lach*)

Liebste grüße
Elke

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich lieeebe Paisley-Stoffe, von daher wäre es nur gerecht, wenn ich jetzt mal die Tasche gewinne, ich habe nämlich auch noch nie Glück gehabt bei einer Blogverlosung!!! :-)
Und die Fotos? Tja, die könnten glatt von mir sein, ich bin ja auch so eine super Fotografin!!! ;-)
Liebe Grüße,
Katy

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej,
na gut, vielleicht ist das foto nicht so gut, aber die tasche gefällt mir gaaanz prima!! :0)
meine fotos werden auch immer nicht so, wie ich gerne will..
ich hüpf mal schnell mit rein! wenn du magst, schau mal vorbei, ich habe eine kleinigkeit gg. einen kommentar zu verlosen, aber nur was kleines :0)
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Heike hat gesagt…

Ui, man sieht schon, dass die schick ist, die Tasche ♥ ich mach auch bei der Verlosung mit!
LG
Heike

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern...kein Wunder...so viele praktische Sachen , Tips und Anleitungen findet man auf deinem Blog...mach weiter so !

so eine praktische Tasche hätt ich auch gern, zwar nicht für Windeln ;)...aber die bekomme ich auch mit sooooo viel anderen Kleinkram voll...

Ich hüpf mal in den Lostopf...
Einen schönen 1.Advent ...wünscht dir Beate

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Liebe Sabine!
herzlichen Glückwunsch zu Deinen viieelen Lesern und deinem schönen Blog!
Ich würde natürlich gerne diese Tasche gewinne, denn ich find sie einfach schön...sie erinnert mich an eine Tropfen, vielleicht hilft Dir das bei der Namensgebung;-))
glg und einen besinnlichen ersten Advent...
Maren

druetken hat gesagt…

Was ist hier denn los??? ;o)

Erstmal...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SOOO VIELEN LESERN!!!
Bin gespannt wann du die 1000 knackst ;o) !

Die Tasche ist echt klasse...hast du dir toll ausgedacht!!!
Weil ich aber eine NUR-QUER-ÜBER-DIE-SCHULTER-TASCHENTRÄGERIN bin werde ich jetzt mal nicht in den Topf springen...aber wie ich sehe gibt es ja REICHLICH Anwärterinnen dafür! :o)

Ganz,ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,Doris!

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Taschen kann frau nicht genug haben. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf. einen schönen 1-Advent.
Sei lieb gegrüßt Carmen

Luna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern ;) und ich wünsche auch gleich noch einen schönen Rest 1.Advent ...und nutz die hane um ins Lostöpfchen zuhüpfen .....

Villa FinJella hat gesagt…

uiiii wie schön ist die, da hüpf ich doch auch gleich mal :))))) und 500 leser, wie hast du das nur gemacht, ich blogge schon viel länger als du und habe nur ein 10tel davon > lach. Glückwunsch, Du hast es verdient. Langsam wird es hier wieder ruhiger und ich habe mir vorgenommen Dich nun ganz bald mal anzurufen ^^. Ich drück Dich mal virtuell und wenn das neue Auto vor der tür steht klappts auch mal wieder mit nem Nähtag ;). vielleicht in den Ferien?

yes-monkey hat gesagt…

Huhu Sabine und herzlichen Glückwunsch!
Also mir gefällt deine Tasche seeeehr gut :-) und viel Platz brauche ich immer. Also werde ich mal mein Glück fordern.

Ganz liebe Grüße
und eine schöne Adventszeit
Bea

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine!

Die ist aber schön! Du weißt, ich liebe Taschen...und noch mehr, wenn ich sie nicht selber nähen muss...*lach*!
Deine "Unmögliche" passt genau zu mir...trage ich doch immer unmöglich viel mit mir herum! Und in deine passt alles rein...super!
Also, nichts wie rein mit mir ein dein Lostöpfchen!

Wow...500 Leser...kannst echt stolz sein! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Karin

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sabine..hier herrscht grad Chaos und Geschrei..ich ruf aber noch lauter..ja..bitte gerne ich auch !!!
Toll haste das gemacht..
GGLG Annett

Beate hat gesagt…

Die sieht toll aus. Da reihe ich mich auch mit ein und hüpfe ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße

Beate

kazze hat gesagt…

So ein Täschchen fehlt mir hier noch =) Das ist ja total klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Janine S. hat gesagt…

Das ist eine tollte Tasche! Ich möchte auch mit in den Lostopf! Falls ich gewinne, bekommst Du auch ein schönes Foto von der Tasche... :-)
Liebe Grüße

Janine

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo jetzt aber noch ganz schnell hüpf ich hinein... die Tasche ist super schön und der Name ist Perfekt!!!!

GLG nadine

Marina hat gesagt…

Huch ... da komm ich ja grad noch rechtzeitig!

Deine süsse my.candy.Tasche würd ich gern gewinnen :)

*hüpf* ab mit mir in den lostopf!

GLG Marina :)

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hier ist ja eine Megaparty!Danke für die Einladung :O) Und Gratulation!

Ich hüpf auch noch in den Lostopf.

LG Kirstin