Freitag, 9. November 2012

Let the Sun Shine III - auch für Jungs


HEUTE, 09.11., erscheint die neue Stickserie "Let the Sun Shine" von Nelli endlich bei Zaubermasche!!

Da ist nämlich auch was für Jungs dabei...




Schnitt ist "Klein FÖHR" von FARBENMIX in Größe 134/140,
aus innen kuschelig angerauhtem Sweat genäht.
(Soviel zum Thema "Kuschelfee", liebe MUDDI!! *lach* Herzlichen Dank!!!)
Und Ole freut sich über sein erstes von mir besticktes Shirt!!!

... und ab damit zu Made4BOYS!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Hier nochmal die Serie im Überblick:



Kommentare:

Nell hat gesagt…

schade, jetzt bin ich aber enttäuscht: ich hatte gehofft es wäre zu gross und ich könnte es haben, bis o reingewachsen ist :-) ein absolut geniales shirt, liebe sabine! find ich wirklich sowas von gelungen!
DANKE für dein mithelfen und bemühen: ich weiss es sehr zu schätzen!
ganz liebe grüße, nelli

Petra hat gesagt…

Och menno, weshalb hab ich nur keine Stickmaschine :)
Ein schönes Shirt und die Stickmotive find ich total klasse!
LG Petra

Doro hat gesagt…

Ha! Man kann also doch aus Sweatshirtstoff kleine Föhrs nähen *kihihi*. Habsch auch schon gemacht (hab mich getraut!), drehen sich gerade in der Waschmaschine damit sie schick sind für den Fotoknips. Naja, so ordentlich wie deins sind sie nicht genäht und ICH LIEBE DIE GITARRE! Mist. Wo kann ich die fertig gestickt kaufen??? (Das mit den Ärmelbündvchen muss ich auch mal ausprobieren, sieht gut aus!)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Doro

Krissy hat gesagt…

Schöner Pulli und tolle Stickdatei. Leider hat sich der Schnitt bei uns gar nicht bewährt, aber in deiner Ausführung gefällt er mir super.

LG Krissy

buntgemixt hat gesagt…

Super toll geworden das Shirt! Und wirklich eine absolut jungstaugliche Stickerei!

LG Christina

DaTaTa hat gesagt…

Echt genial das Shirt. Ich glaube die Datei kaufe ich auch. Ist ja für alle was dabei. LG DLS Conny

DaTaTa hat gesagt…

Echt genial das Shirt. Ich glaube die Datei kaufe ich auch. Ist ja für alle was dabei. LG DLS Conny

DaTaTa hat gesagt…

Echt genial das Shirt. Ich glaube die Datei kaufe ich auch. Ist ja für alle was dabei. LG DLS Conny

Roswitha hat gesagt…

Ein richtig schoenes Jungen Shirt !!!
Du hst die Dateien genial schoen in Szene gesetzt
LG Roswitha

Vicky hat gesagt…

Da geht bei dem trüben Wetter heute endlich die Sonne auf. Tolles Shirt!


Lg
Vicky

Lille Yul hat gesagt…

Wow, das Shirt gefällt mir sehr! Tolle Farben und tolle Stickerei!
LG Christina

Muddi hat gesagt…

Hihi, Kuschelfee rules!!! ;o)))) Cooles Shirt!!!

Liebe Grüße
Sarah

druetken hat gesagt…

Ich hätte hier auch noch einen Gitarrenspieler der so einen Kuschelpulli toll finden würde ;o)...aber leider passt die Größe wohl nicht mehr so ganz ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

FLAuPa hat gesagt…

Ich find das wirklich sehr cool das Shirt! Eine tolle Datei!:)

glg Sandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine...........
Einfach nur DOOL die Gitarre :O)))
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sylvia hat gesagt…

Liebe Sabine, das Shirt ist genial geworden und die Stickserie richtig cool! Das wäre auch mal wieder was für meine Großen!
Den Sweatshirtstoff finde ich übrigens auch sehr schön....sieht schon von außen richtig kuschelwarm aus!

GLG Sylvia

feenstaub hat gesagt…

Absolut cooles Shirt.
ein schönes Wochenende lieben Gruß Carmen

EP hat gesagt…

Schlicht und cool. Vor allem mit diesen Schulterpassen sieht das Shirt schon richtig männlich aus ;-)
Bin schon gespannt auf Deine Unnerbüxen.
LG Elke

FaFeFis Welt hat gesagt…

Ui, das sieht wieder mal richtig gut aus und die Farbkombi ist genial!!

VLG Simone