Montag, 26. November 2012

Made4BOYS hat einen Award bekommen!!

Und zwar diesen hier:



Herzlichen Dank euch beiden und
ich reiche ihn hiermit "virtuell" an alle weiter,
die bei Made4BOYS wie auch immer mitwirken!!!

**********

Ist euch schon mal aufgefallen,

WIE VIELE GANZ NEUE BLOGS ihre Werke bei M4B verlinken???

Und

dass es inzwischen ganz viele Leser und Beitragende aus Nicht-Deutschland gibt????

Da wären zum Beispiel:

Made-lein aus den Staaten, 14 Leser

Julia... näht, 17 Leser

fadengerade... , 25 Leser

Andrea von eingfadelt, 32 Leser

Nadja von JoSvAiNa, die erst seit April bloggt, 85 Leser

und viele, viele andere, interessante, kreative, kurzweilige und liebens(lesens-)werte Blogs!!!!!

Da es Sinn oder Aufgabe der Awards ist, auf neue Blogs aufmerksam zu machen, indem man den Award an fünf eben dieser Blogger weitergibt, habe ich hiermit "unsere" Aufgabe erfüllt und freue mich, wenn die ein oder andere dadurch auch wirklich neue/s entdecken konnte!!!!

In diesem Sinne,
immer schön neugierig bleiben...!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
 Sabine







Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch.
Made 4 Boys kannte ich gar nicht.
Aber wie verlinkt man da?

Liebe Grüße Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine!!

Vielen lieben Dank das du meinen Blog einen Award verliehen hast, freue mich sehr darüber. Dankeschön!!

ganz liebe Grüße

Andrea von eingfadelt

druetken hat gesagt…

Ich lese grad' das es tatsächlich noch Leute gibt die Made4Boys noch nicht kennen...UNGLAUBLICH ;o)))!

Herzlichen Glückwunsch zum Award...ich finde allerdings du hättest einen Orden verdient!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!