Samstag, 24. November 2012

Tasche GRETELIES und ????


 
Hier die  GRETELIES...





mit TaTüTa, Schlüsseltäschchen und Zaubertäschchen...


Den Stoff hat mir die MUDDI geschenkt!!!! :-)))))


Außerdem bereite ich ein Nikolausgeschenk für euch vor... plus eine Verlosung für über 500 Leser...
Teaser gefällig????


Ich hoffe, das macht Lust auf mehr...!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine


EDIT 25.05.2013: Wenn ihr auch so eine schöne GRETELIES-Tasche nach dem FREEBOOK nähen wollt,
bitte *hier* entlang... da findet ihr die Anleitung und die Möglichkeit, euren fertigen Taschenpost zu verlinken!!!!
 







Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ha, jetzt bereut die Muddi bestimmt das sie den Stoff verschenkt hat ;o)))!

Mit dem Teaser kann ich grad' echt nix anfangen...aber ich bin auch gaaaar nicht neugierig...oder doch...LOOOOS SAG SCHON!!! ;o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

Olga hat gesagt…

Die Tasche ist toll! Dieses Stöffchen wartet bei mir auch noch auf Verarbeitung...
Der Teaser sieht interessant aus, bin schon total gespannt!
LG, Olga

rankhilfe hat gesagt…

tolle tasche, aber was bitte ist ein zaubertäschchen.
immer diese anfütterrei, jetzt werde ich wieder nachts nicht schlafen können vor lauter grübeln

miniheju hat gesagt…

Na da bin ich aber schon sehr gespannt, macht Lust auf? Ja was auch? Macht jedenfalls Mega neugierig!
Schönes Wochenende!
lG
Miniheju

Marion hat gesagt…

Uhi, aus dem Stoff hab ich meine Sitzkissen für unseren Esstisch genäht:-)Eine Verlosung?!Klasse! Bin schon gespannt!
GLG,
Marion

Nell hat gesagt…

die tasche würd ich sofort nehmen- ich mag den stoff nämlich sehr gerne :-)
und was du da aus einem aufgewickelten wollfaden bastelst, interessiert mich äußerst!
glg nelli

Silvi hat gesagt…

Neugierig machts dein Bildel. Die Tasche ist auch voll schön, zu welcher Jacke gehört sie denn? Habt ihr eigentlich im Garten ein Häuschen in dem all deine Taschen wohnen?
LG Silvi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

tolle Tasche mit Zubehör:-)) Würde ich auch nehmen!!Und zu dem teaser...hm??was figürliches würde ich sagen...?Oder so..bin gespannt!!!Liebe Grüße Tanja

Doro hat gesagt…

Egal was es is- ich wills.
Liebe Grüße, Doro

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus! Mit deinem Teaser kann ich auch so gar nichts anfangen, bin aber umso gespannter. ;-)

Liebe Grüße,
Steffi

Sylvia hat gesagt…

Die Tasche ist zu schön! Ich muss die jetzt auch bald mal machen! Schieb es schon zu lange vor mir her!
Bin gespannt, was Du da ausheckst...;o))

GLG Sylvia

Dachschaden hat gesagt…

machs nich sooooo spannend....grummel...neugierig bin......
Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

*Knutsch!!!!* Du bist 'ne Marke... aber, egal, was es ist, DU bekommt es!!!! (und alle anderen auch, ich hoffe das mindert deine Freude nicht!)

Streuterklamotte hat gesagt…

Ha, die MUDDI guckt nicht mal!!!!!! *grins und schimpf*

Muddi hat gesagt…

DOCH! Die Muddi guckt - aber sie brauch auch Atem zum kommentieren! *mecker* *nachLuftschnapp*

Also: Ge*le Tasche!!! Schicker Stoff. ;o) Und nein, ich bereue es nicht, denn so schön hätte ich den Stoff nie in Szene gesetzt. :o) Klasse!!! Aber in natura mag ich die Tasche dann trotzdem bald mal sehen!

Liebe Grüße
Sarah

druetken hat gesagt…

:o)))))))))))))))))))))))))))