Montag, 12. November 2012

Tasche JOSIPA

Von Patricia bekam ich im August eine


geschenkt.

Ich habe sie viel in Benutzung. Sie hat einfach eine tolle Größe und eine tolle Form.
Nun habe ich mir das Ebook von Gretelies gegönnt und mir selber noch eine in GROSS gemacht.






Die schönen Stoffe, außen ein ganz toller beschichteter Baumwollstoff, ansonsten allerfeinster Baumwollstoff, gibt es bei Juliane/ISCHIILLY.

Danke für die Empfehlung, liebe Juliane, die Stoffe sind echt ZUCKER!!!!

Hach, ich freu mich richtig über meine neue, wenn auch x-te Tasche!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine


EDIT:
Stickdatei PERLENZAUBER von Huups!
 


Kommentare:

mamalu-und-lu hat gesagt…

Die Tasche geällt mir sehr gut!! Vor allem die Innentasche mit RV.... irgendwo hab ich da mal ne Anleitung zu gesehen... nur wo?
Wo ist denn das STickmuster her??

LG, Christina

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, ja, erinnere mich ruhig... die Stickdateinennung vergesse ich nach wie vor... siehe EDIT.
LG,
Sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Deine Josipa sieht super schön aus; und Taschen kann Frau doch nie genug haben :)

LG Nadine

druetken hat gesagt…

Wow Sabine...die sieht aber toll aus!!!

Und passt sicher super zu mindestens 20 von deinen hundert Jacken *hihi*!

Ganz liebe Grüße,Doris!

druetken hat gesagt…

Ach ja...und hier gibt's 'ne Anleitung für eine Reißverschlussinnnentasche: http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2012/01/reiverschluss-fach-innentasche-nahen.html

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Ich hoffe das war jetzt ok den Link hier zu posten?!

Claudia hat gesagt…

Tolle Tasche und die Stöffchen würden perfekt zur Winterjacke meiner Tochter passen ;o) Wäre aber wohl etwas groß für sie *lach*
LG, Claudia

jessica b hat gesagt…

tolle tasche und wunderschöne farbwahl. der beschichtete stoff hats mir echt angetan .
glg jessica

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Doris,
sowas von okay!!
Danke dir!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Neeee, nur zu dieser einen einzigen hier!!!! *lach*... Ist weder der Bringer zu braun noch zu rot noch zu silber bzw. grau... aber macht nichts... näh ich halt noch ein paar Taschen, nicht wahr??!!
GGLG!!!

kreativkäfer hat gesagt…

ich mag josipa sehr und auch dieses modell trifft meinen geschmack ♥
glg andrea

Silvi hat gesagt…

Die Tasche ist phantastisch schön, liebe Sabine. Hast du denn eigentlich zu jeder tasche die passende jacke oder mußte jetzt etwa noch neue jacken für Dich nähen ? Grins, ich bin frech, ich weiß.
LG Silvi

PseudoPunk hat gesagt…

Die ist ja mal großartig und passt so gut zu Deiner Jacke.
Ich brauche ja eigentlich auch mal ne Neue *zu Deiner rüberschiel*.
Liebste Grüße
Bianca

miari by jenny hat gesagt…

Die ist super schön geworden und passt ausgesprochen gut zu Deiner Jacke!
Und: Taschen kann frau nie genug haben!
Liebste Grüße
Jenny

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Wow, ist die schön! Würde ich sofort nehmen. Ich glaub ich muss auch unbedingt wieder mal Josipa nähen, die geht einfach immer!

LG Jule

Aline hat gesagt…

Die ist aber schön!!!! Pass auf sonst mopst die eine(r)
gglg aline

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,...
schön, dass dir (meine) deine Tasche immer noch so gut gefällt,... aber war es die Kleine?? Ich meien es wäre die Große gewesen*gg*

Aber deine genähte Josipa stellt meine völlig in den Schatten,.. super schöne Stoffe,...
ich könnte auch mal wieder eine Neue gebrauchen ;-)

Fühl dich feste gedrückt,...

GGLG
Patricia

FLAuPa hat gesagt…

Die ist wirklich ganz bezaubernd geworden! Die Farben passen ganz wunderbar zusammen!:-))

glg Sandra

EP hat gesagt…

Taschen kann man (oder besser "frau") doch nie genug haben, oder? Sehr schön genäht. Viel Freude damit. LG Elke

114a hat gesagt…

ich kann dich gut verstehen - die sieht superschön aus und die Farben sind wirklich toll. Liebe Grüße, Elvira

Nell hat gesagt…

sehr chic, meine liebe! und so passend zur jacke genäht! ich sollte mir auch malwieder ein tascherl gönnen. eine pro jahr wäre wirklich nicht übertrieben, oder?
glg nelli

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
EINE TASCHE :O))) Ich dacht erst, ich bin falsch hier *schmunzel * .....zwischen all den tollen Klamotten für Deine Kids ........hast Du Recht gehabt, Dir auch mal was zu machen! Die Tasche ist TOLL geworden :O)))
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Huhu Sabine, ich habe gerade nochmal diesen älteren Post von dir "herausgekramt". Ich frage mich nämlich gerade, ob ich dieses e-book nicht auch ganz unbedingt brauche ;o) Kannst du mir einen Tipp geben?
LG, Claudia