Donnerstag, 27. April 2017

Teenieshirt MAXI (5+6) von PATTYDOO

Ein zweites Mal BAZINGAAAAAAAAAAAAAAA! Dieses Mal kurzärmelig und mit Kapuze...



...wurde so auch sofort und mit Begeisterung angezogen...



 
...und ein weiteres Kurzarmshirt, zu dem es nicht viel zu sagen gibt, außer: GEFÄLLT!






Hier noch mal die gesamte neue Frühjahrsgarderobe für den Junior (13) im Überblick:
 


Mal sehen. Vielleicht mache ich noch mehr, aber das entscheide ich kurzfristig und nach Lust und Laune... fürs erste ist der Junior wohl "versorgt".
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Shirtschnitt: Teenieshirt MAXI von PATTYDOO
Stoffe: Stoffwelten und Traumbeere
Bügelbilder: Datei "Nerdy" von heidimade.de (for free), geplottet von Leni Sonnenbogen
 
 
... und wieder mal gerne verlinkt bei TEENSPOINT und Made4BOYS!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Sammlung für den Junior! Gefällt mir total gut und es ist doch wirklich toll, wenn sich die Größeren auch noch benähen lassen.
LG Petra

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Liebe Sabine!ich hoffe dein Sohn weiß, wie gut er es hat!!So eine tolle Frühjahrsgarderobe!!toll!!
Liebe Grüße!!!tanja

Nähkäschtle hat gesagt…

Was für eine Kollektion. Liebe Grüße Ingrid

Kerstin hat gesagt…

Cool. Mag ich und ich nehme immer gern Anregungen mit für Jungs, die keine Feuerwehrautos mehr auf dem Shirt brauchen.
:-)
LG
Kerstin